28Jan,16

Nicht mehr lange!

DSC_0292e

Man sagt, dass man seine Traeume leben soll… Mein Traum ist es, anderen Menschen Liebe und Freude zu bringen. Seit ich denken kann, hab ich Poesie geschrieben oder meinen Bruedern und Eltern meine selbstgeschriebenen Lieder vorgesungen…Ich fragte mich oft, was denn mein ganz besonderes Talent fuer diese Welt ist. Mein Herz brennt fuer die Liebe. Mein Herz brennt fuer Menschen. Mein Herz brennt fuer Veraenderung. Das beschreibe ich in meinen Liedern. In meiner Einfachheit Dinge zu beschreiben und sie in Musik zu verpacken, liegt meine Staerke. Meine Liebe. Meine Liebe fuer diese Welt.

Lange Tage und Nächte habe ich im Studio verbracht und mein ganzes Herz in die Musik gelegt. Viele Traenen sind geflossen waehrend dieses Prozesses. Ich wurde so verwandelt, waehrend ich im Studio war… waehrend die Lieder an meiner Seele gearbeitet haben. Ich dachte immer, dass ich sie fuer anderen Menschen schrieb, aber ich wurde als allererstes total verwandelt. Und ich bin sehr dankbar dafuer.

Zusammen mit meinem tollen Produzenten Ron Thaler und vielen wunderbaren und von mir sehr geachteten und geliebten Musikern ist mein erstes Werk entstanden.

Ich verrate euch nicht zuviel, wenn ich sage, aber ich freu mich darauf, euch mein Herz zu zeigen! Lasst euch überraschen, denn diese Musik wird euch erfreuen, aufbauen, motivieren und eure Seelen heilen. Wer sich drauf einlässt, wird verändert. Es war mir eine Ehre, euch zu dienen.

Nun werden noch die letzten technischen Arbeiten abgeschlossen. Dann gehts los!

Bis dahin, alles Liebe für Euch alle.

Eure in Liebe

Dorothy Melody

 

NEWSLETTER

Verpasse nicht den Start. Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und du wirst rechtzeitig informiert!

Melde dich für meinen Newsletter an:

 

 

 

Loading ..

28Jan,16

Only a short time!

DSC_0292e

They say you have to live your dreams… My dream is to fill the lives of others with joy and love. Since I can think I “tortured” my parents and brothers with my poetry or self-written songs, they had to listen to. I often asked myself, what MY special talent for this world would be. My heart is on fire for LOVE, people and for changing the world for the better. That’s exactly what I describe in my songs. My strength lies within describing things in a simple, but deep way and to put them into music. These songs are my heart, my soul and my love for this world.

I spent long days and long nights in the studio and I put my whole heart into the music. Many tears were shed along the process. I always thought I am writing these songs for others, but the truth is I was completely changed first. I am very grateful for that.

Together with my amazing producer Ron Thaler and many wonderful and very respected and loved musicians, my first EP came into being.

I am not giving away too much for now, but I look forward to showing you my heart! Stay curious, because this music will grow, empower, motivate you and heal your souls, if you want to. It was an honor for me to serve you.

The last technical processes will be finished in a short period and then…!

Yours with love, Dorothy Melody

 

NEWSLETTER

Subscribe to our mailing list

 

 

 

Loading ..